Gewerblich-technische Berufe

Du bist ein echter Schaffer und voller Taten­drang? Du willst der Herr über große Maschinen und Anlagen sein? Dann ist die gewerblich-technische Ausbildung bei uns genau das Richtige für Dich. Es wartet eine Vielfalt an spannenden Aufgaben auf Dich, bei denen es Dir nie langweilig wird. Wir bieten Dir eine Ausbildung, bei der Du Dich vielen spannenden Herausforderungen stellen kannst und die Dich persönlich und fachlich voran bringt. Du hast Lust bekommen? Dann bewirb Dich für eine gewerblich-technische Ausbildung bei uns.

Duales Studium

… eine Verbindung des Hochschulstudiums mit der Berufspraxis im Unternehmen. Das duale Studium ist das perfekte Allround-Programm für den Berufseinstieg: Glatfelter kombiniert die Vermittlung von fundiertem akademischen Wissen mit der direkten, praxisorientierten Umsetzung dieser Inhalte im Betrieb. Studieren und Geld verdienen- welch Traum?! Bewirb Dich für ein duales Studium bei uns und lass diesen Traum Realität werden!

Kaufmännische Berufe

Unsere kaufmännische Ausbildung bietet Dir viel Abwechslung. Du darfst verschiedene Unternehmensprozesse und unsere Abteilungen kennenlernen. Bei uns wird es Dir nie langweilig werden! Nette Kollegen und spannende Aufgaben warten auf Dich. Lust auf eine vielfältige Ausbildung mit universellen Zukunftschancen? Dann bewirb Dich bei uns für eine kaufmännische Ausbildung im Unternehmen! Wir freuen uns auf Dich.